für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

A.T. Moda Sposa Brautboutique

Unterlinden 1
79098 Freiburg im Breisgau - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0761 2 11 57 71
Gratis anrufen Chat starten
info@at-moda-sposa.de https://www.at-moda-sposa.de/
A.T. Moda Sposa Brautboutique 0761 2 11 57 71 Freiburg im Breisgau Unterlinden 1 79098 Altstadt 4 5 38

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

A.T. Moda Sposa Brautboutique hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (1)
Opendi (13)
dialo (1)

Meine Bewertung für A.T. Moda Sposa Brautboutique

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2020lindaaaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die super Beratung, die Atmosphäre und die tolle Auswahl an Kleidern. Hier habe ich mein Traumkleid gefunden. Ich freue mich schon auf den großen Tag. :) ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2020bergsimone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eure Hochzeitsmoden sind wirklich was besonderes. Ich war damals sehr zufrieden mit euch und bin jetzt mit meiner Bekannten bei euch gewesen. Wie immer sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2020celine089

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben sehr spontan angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Wurden super nett empfangen und nach sehr kurzer Wartezeit sofort bedient. Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr nett und kompetent auf die Wünsche der Braut eingegangen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.20208katrin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine erste richtige Bewertung hier auf Google... Ich brauchte ein Brautkleid ... um es kurz zu sagen. Meine Beratung war wirklich super. Als erstes wurde besprochen was ich wollte und was nicht. Danach gab es eine ziemlich große Auswahl an Kleidern und ich habe mir Favoriten ausgesucht. Kleid Nr.3 war es dann ... und ist es dann geblieben... :-) Danke Teresa (Beraterin) fürs Suchen und Beraten und an Galina (Schneiderin) fürs perfekt machen und gute Tipps geben. Bewertungen sind ja immer was subjektives aber ich war rundum zufrieden. Empfehlung garantiert ..... ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2020blacksascha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Modasposa mein Hochzeitanzug gekauft. Bedienung war top, Personal sehr freundlich und Anzug super Qualität. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 2115771, +49 761 2115771, 07612115771, +497612115771

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T. Moda Sposa Brautboutique?

Die Adresse von A.T. Moda Sposa Brautboutique lautet: Unterlinden 1, 79098 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T. Moda Sposa Brautboutique?

A.T. Moda Sposa Brautboutique hat montags bis mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.T. Moda Sposa Brautboutique?

A.T. Moda Sposa Brautboutique hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen